#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach nötig??HILFEEE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach nötig??HILFEEE

    Guten Tag,

    ich schildere mal ersten den Vorfall.
    Bei meinem letzten Zyklus habe ich bei der ersten Einnahmewoche meine Antibabypille vergessen zu nehmen daraufhin habe ich mir die Pille danach geholt und die weiteren Pillen aus dem Blister fortgesetzt.
    Es steht ja das man nach der PD den ganzen Zyklus nicht geschützt ist.
    Aber nach 12 weiteren einnahmen der Antibabypille nach der Pille Danach hatte ich im selben Zyklus Gv mit meinen Freund aber er ist nicht in mir gekommen. Das war dann die 3 Woche gewesen habe mir dann aus Angst wieder die Pille Danach geholt und sie auch eingenommen. Ich hatte danach im Blister der Antibabypille noch weitere 5 Pillen.
    Die habe ich auch eingenommen und bin dann in die Pause gegangen.
    Meine Pause war jetzt letzte Woche um also habe ich diese Woche im neuen Zyklus mit dem neuen Blister angefangen und habe am Donnerstag also gestern nach 4Tagen der Antibabypille im neues Zyklus Gv gehabt ohne das er in mir gekommen ist.

    Das heißt Nach der Pille Danach in der 3ten Woche habe ich 5 weitere Pillen genommen bin in die Pause gegangen 7Tage lang hatte auch meine Periode und nach der Pause habe ich im neuen Blister die ersten 4 Pillen genommen und hatte dann auch Gv am 4ten Tag.

    Meine Frage ist jetzt bin ich durch diese Handlung und Einnahmen die ich gemacht habe geschützt??

    Man sagt ja in der 3ten Woche sollte man den neues Blister sofort weiternehmen ohne eine Pause einzulegen. Aber das steht ja eigt dafür da wenn man sie vergisst ich habe sie ja nicht vergessen sondern die Pille Danach schnell genommen. Und die letzten 5 Antibabypillen Blister fortgesetzt.

    Und ich lese überall das man nach der Pille danach im neuen Zyklus vom ersten Einnahme Tage der Pille geschützt sein soll. Aber gilt das im meinem Fall wegen den Handlungen im letzten Zyklus?? (

    Ohmann ich bin so verwirrt weil ich gestern Gv hatte will ich nicht wieder die PD nehmen. Ich möchte nur wissen ob ich gestern geschützt war.
    Und die PD doch zu sicherheit nehmen muss

    Bitte keine Blöden Kommentare
    Freue mich für hilfreiche Antworten


  • Re: Pille Danach nötig??HILFEEE

    Hallo,

    in diesem Fall hat der Schutz wieder bestanden, also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X