#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, und zwar ist mein Problem, dass ich wohl einmal vergessen habe die Pille zu nehmen... Ich hatte zuletzt am 12.05 morgens ungeschützten Gv und habe wohl auch an dem Abend vergessen die Pille zu nehmen, was mir erst vorgestern Abend (15.05) aufgefallen ist und ich die Pille auch sofort mit genommen habe, also zwei Stück an dem Abend. Jetzt wäre zunächst Mal meine Frage ob ich die Pille wie gewohnt weiter nehmen soll, da ich am 19.05 die letzte nehme und dann meine viertägige Pillenpause kommt. Und dann natürlich ob ein hohes Risiko besteht, dass ich schwanger bin?
    Lg


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    da Sie eine Pille in der 2. Anwendungswoche vergessen haben, besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Die Pille habe ich in der dritten Anwendungswoche vergessen dann besteht trotzdem keine Gefahr oder?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Sie hatten geschrieben, dass Sie die Pille am 12.5. vergessen haben und am 19.5. die letzte Pille einnehmen, dann wäre das Vergessen am 14. Zyklustag, also in der 2. Woche passiert.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Ich habe aber nur eine viertägige Pillenpause und keine siebentägige

          Kommentar

          Lädt...
          X