#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ????

    Ich habe am 16/2 oder 17.2.18 GV habe am 17.2 zuletzt meine Pille genommen ( diserett ) have sie dann am 18 und 19.2.18 nicht genommen have dann am 20.2 die Pille danach genommen (EllaOne) hatte dann 2 Tage später für 1-2bstd eine leichte schleimige bräunliche Blutung wenn man es so nennen kann . Habe dann einen Schwangerschaft Test gemacht er war negativ, so kz 2 Monate späterer habe ich einfach bemerkt das mlt ständig übel ist Ubd alles meine Brüste größer wurden auch ein Bauch auch . Mir sagten hier alle ich wäre nicct schwanger weil ich letzen Monat eine starke Periode hatte aber selbst meiner Mutter fiel das mlt der Brust und Bauch auf . Hab das natürlich abgestritten kann mlt einer helfen ????? Heute ist der 17.5 also alles 3 Monate knapp her
    welchen sw Test kann ich machen weiß nie genau wann meibe Periode kommt durch die Pille .. ein Frühtest bringt nix weil ich nicht weiß ich Periode bekomme Ubd spät Test geht auch nicct weil ich ja nicht weiß ob ich drüber bin .. welke Test muss ich machen Ubd hört sich das alles noch einer Schwangerschaft an ?


  • Re: Schwanger ????

    Nein, das ist keine Schwangerschaft.
    Warum hast du überhaupt die PD genommen?
    Wegen vergessen Pillen, oder weil du in der Pause warst und dir gedacht hast sicher ist sicher?
    Jedenfalls hat die PD wohl deinen Hormonhaushalt durcheinander gebracht (was vollkommen normal ist) und deine Befürchtungen dadurch befeuert, was auch dazu führen kann dass der Körper so reagiert wie du dir eine Schwangerschaft vorstellst.
    Für solch körperliche Veränderung wäre es auch noch eher zu früh, soweit ich weiß nimmt man in den ersten drei Monaten eher ab als zu.

    Wenn du unbedingt noch testen willst, dann geh einfach zu deinem Gyn, der kann dir sofort sagen dass da nichts ist.
    Vielleicht ist es eine Scheinschwangerschaft, vom Kopf her sowieso.

    Kommentar


    • Re: Schwanger ????

      Ich frage mich eh, warum du hier seit Wochen die immer gleiche Frage stellst, aber niemanden glaubst und trotzdem immer wieder diese Frage postest.
      Warum gehst du denn nicht einfach zu deinem Gyn, so einfach und mit sicherem Ergebnis, vielleicht zu einfach?

      Kommentar


      • Re: Schwanger ????

        Ich hatte meine Pille vergessen . Ubd wie gesagt 2 Tage keine eingenommen aber davor Geschlechs Verkehr . Wenn ich schwanger wäre dann wäre ich ja im 3 Monat . Aber nach 3 Monaten noch Nebenwirkung der Pille danach zu haveb ist doch unmöglich .nur jeder Ubd ich selber merkte auch das meibe Brüste unnormal größer geworden sind mein Bauch größer Ubd mir schlecht ist Ubd ich ab und zu Unterleib schmerzen have

        Kommentar



        • Re: Schwanger ????

          Natürlich können das noch NW der PD sein, eben weil sie deine Angst vor Schwangerschaft anfangs befeuert hat, also sozusagen indirekte NW.
          Warum nicht zum Gyn?
          Warum immer weiter fragen in dem Wissen so nie zu einem Ergebnis zu kommen welches du glauben kannst und vor allem auch noch ohne den Vorteil des realen Arztes, der einfach nachschauen könnte und gut ist.

          Im dritten Monat sieht man auch den wenigsten Frauen eine Schwangerschaft an, geh zum Arzt, der kann das ein für alle mal klären.

          Kommentar


          • Re: Schwanger ????

            Mein Arzt ist derzeit nicht geöffnet und zu einem anderen zu gehen hm weiß nicht

            Kommentar


            • Re: Schwanger ????

              So oder so, du wiederholst seit Wochen ein und dieselbe Frage, die Antworten werden sich aber nicht ändern.

              Kommentar


              Lädt...
              X