#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und noch keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und noch keine Periode

    Hallo

    ich habe die "Pille Danach" genommen (EllaOne), weil ich dachte das Kondom war gerissen. War mir da aber auch nicht sicher, wollte aber auf Nummer sicher gehen. Die Pille habe ich an Tag 12 genommen. Also 2 Tage nach dem GV und 3 Tage vor dem ES.

    Jetzt bin ich in meinem aktuell Zyklus bei Tag 40 und habe am Tag 36 einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Sollte ich nochmal einen machen? Leider ist mein Frauenarzt aktuell in Urlaub.


  • Re: Pille danach und noch keine Periode

    Hallo,

    hier ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und noch keine Periode

      Gut, dann bin ich beruhigt. Vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X