#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unregelmäßig genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unregelmäßig genommen

    Hallo,
    ich hab eine Frage bezüglich meiner Pilleneinnahme.
    Ich nehme die Velafee und bin am Montag mit meinem neuen Blister angefangen. Nehme die Pille eigentlich morgens, aber habe es vergessen und die Pille erst gegen 18 Uhr eingenommen.
    Dienstags dann gegen 9:30 Uhr, mittwochs gegen 6 Uhr morgens und Donnerstag und Freitag gegen 12 Uhr.
    Hatte eine sehr stressige Woche und es deshalb sehr oft verpasst.
    Nun hatte ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag „ungeplant“ Geschlechtsverkehr.
    War ich trotz unregelmäßiger Einnahme geschützt ?
    Habe mir kaum Gedanken gemacht, jedoch habe ich seit Freitag ein komisches Gefühl im unteren Rücken und unteren Bauch.
    Habe Angst, dass dies Anzeichen für eine Einnistung sein könnten. Oder könnte es auch einfach deshalb sein, dass ich seit fast einem Jahr keinen Geschlechtsverkehr hatte und mein Körper es nicht mehr gewohnt war?


  • Re: Pille unregelmäßig genommen

    Hallo,

    wenn Sie bei der Pilleneinnahme den 12-Stunden-Rahmen nicht überschreiten, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X