#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz korrekter pilleneinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz korrekter pilleneinnahme?

    Schönen guten abend ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich nehmeseit November 2016 die pille asumate 20 fem. Ich nehme sie auch immer regelmäßig ich hatte diesen monat lediglich einmal eine stunde nach der pille weichen stuhl aber laut Definition war es wirklich nur weicher stuhl kein Durchfall das war in der 2. Einnahme woche danach hatte ich in dem zyklus keinen sex mehr lediglich knapp eine ha


  • Re: Schwanger trotz korrekter pilleneinnahme?

    Lediglich eine halbe woche davor ich habe auch keine pille nachgenommen nach dem weichen stuhl jetzt hatte ich 2 mal starke übelkeit einmal in der 3. Einnahme woche und einmal gestern wo ich ganz normal meine abbruchblutung bekommen habe meine frage ist ob ich schwanger seim kann wegen dem einen mal durch den weichen stuhl und jetzt das mit der übelkeit die immer abends auftritt mache ich mir etwas sorgen

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz korrekter pilleneinnahme?

      Nein, du bist nicht schwanger und Übelkeit ist kein allgemein gültiges Indiz für eine Schwangerschaft.

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz korrekter pilleneinnahme?

        Wie Tired geschrieben hat > ab eine Schwangerschaft ist hier nicht zu denken.
        Sollte die Übelkeit weiterhin anhalten, dann bitte beim Hausarzt abklären lassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X