#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analsex und Dildo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analsex und Dildo

    Hallo,

    Ich glaube mein anderer Beitrag wurde missverstanden.


    Ich bin 19, habe 3 Jahre lang die Pille genommen und seit dem 19.03.(Letzte Pilleneinnahme) nicht mehr. Danach hatte ich ordnungsgemäß eine Abbruchblutung und im Monat danach meine Regel.

    Ich hatte gestern Abend Analverkehr mit meinem Freund, leider ungeschützt, und als er eindringen wollte rutschte er kurz ab Richtung Scheide. Es vergingen wenige Minuten, bis ich mir dann meinen Dildo vaginal einführte. Jetzt hab ich Angst, dass durch das Gleitgel und den Dildo Spermien in meine Scheide gelangt sind.

    Ich habe heute auch schon die Pille danach genommen, hoffe nun, dass mein Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Kann ich das irgendwie nachprüfen bzw. nachprüfen lassen?

    Danke im Voraus


  • Re: Analsex und Dildo

    Hallo,

    wie an anderer Stelle geschrieben, ist hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, da Spermien auf diese Weise nicht überleben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Analsex und Dildo

      Danke!


      Aber ich dachte immer, dass Spermien nur an der Luft nicht überleben. Aber diese waren doch an meine scheide, also am „Loch“.

      Kommentar


      • Re: Analsex und Dildo

        Guten Morgen,

        Ich müsste morgen (rein theoretisch) meine Tage bekommen, mein Muttermund steht aber immer noch so weit oben, dass ich ihn kaum erreichen kann.

        Zu dem hatte ich gestern morgen so ein ziehen im Unterbauch, dass ich kaum stehen konnte. Ich weiß nicht, ob das vom aufgeblähten Bauch kam oder, so wie Ichs überall lese, ein Schwangerschaftsanzeichen.

        Ich mache mir große Sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Oder ist das kein sicheres Anzeichen und er könnte in den nächsten Tagen noch sinken?

        Würde ein Schwangerschaftstest mit Morgenurin Sicherheit bringen?

        Danke im Voraus

        Kommentar



        • Re: Analsex und Dildo

          Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

          Kommentar


          • Re: Analsex und Dildo

            Ist der hochstehende MuMu ein Anzeichen oder kann sich das alles noch ändern? Ich lese viel zu viel im Internet und eigentlich kann gar nichts sein.

            Kommentar


            • Re: Analsex und Dildo

              Das hat dabei keine Aussagekraft.

              Kommentar


              Lädt...
              X