#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Tage in der ringfreien Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Tage in der ringfreien Pause

    Hallo,

    ich habe am 17.3.meinen 1.Nuva-Ring eingesetzt und am 27.3.das erste Mal mit dem Ring Sex gehabt. Nun bin ich in meiner zweiten Ringpause und hatte sowohl im April als auch jetzt in der im Mai noch nicht meine Tage. Also bin ich gestern zur Frauenärztin gegangen, die einen vaginalen Ultraschall gemacht hat. Dort hat sie gesehen, dass bei mir keine Gebärmutterschleimhaut ist, die sich absetzen kann. Daher blieben meine Tage aus und das sei ungewöhnlich, da der Ring ja nur eine geringe Anzahl von Hormonen hat. Ich habe ihr berichtet, dass ich schon mehrere schwangerschaftstests gemacht habe und die alle negativ waren. Auch sie konnte im ultraschall eine Schwangerschaft ausschließen sagte dann aber - was mich beunruhigt hat- ich solle es im Auge behalten und wenn ich nächsten Monat auch nicht meine Tage habe, noch einmal einen machen. Das klang iwie für mich sehr unsicher ....:-(
    wieso ist das bei mir unten denn so? :/ wie sicher ist der Ultraschall dass man eine Schwangerschaft ausschließen kann? Ich habe seit diesem 27.3.keinen Sex mehr gehabt also müsste ja ein Fötus auch schon etwas größer sein ...


  • Re: Keine Tage in der ringfreien Pause

    Zu diesem Zeitpunkt ist es sehr sicher mittels Ultraschall eine Schwangerschaft auszuschließen! Ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus und denke Ihre FÄ hat sich einfach unglücklich ausgedrückt.

    Kommentar

    Lädt...
    X