#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus?

    Hallo,
    ich musste in den letzten Wochen 2 Antibiotika ( Amoxi 1000 und grüncef) einnehmen nun bleibt meine Periode aus. Ich hab in dieser Zeit meine Pille normal weiter genommen und auch GV gehabt. Ist es möglich das die Antibiotika meine Periode verschieben oder sie deshalb einfach ausbleiben? Oder wegen meinem ganzen Prüfungsstress?


  • Re: Periode bleibt aus?

    Zwischen Amoxi und der Pille bestehen Wechselwirkungen.
    Da Sie auch GV hatten, ist hier eine Schwangerschaft nicht auszuschließen.
    Sie sollten daher einen Test machen ...

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus?

      Danke für die Antwort, hab gerade einen Test gemacht und er ist gott sei dank negativ

      Kommentar

      Lädt...
      X