#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein

    Hallo,
    ich hatte vor über eine Monat die Pille in der ersten Einnahmewoche vergessen. Es war an eine Samstag und ich habe das leider erst am Sonntag gemerkt.
    Ich habe die Pille, die ich vergessen habe,nachgenomme. Das Problem ist, dass ich an dem Mittwoch,vor dem Einnahmefehler, ungeschützen GV hatte.
    Ich hatte große Panik, dass ich schwanger sein könnte.
    Ich hab in der Pillenpause ganz normal und wie gewohnt meine Tage bekommen ..Aber es war irgendwie schwächer als sonst ..normalerweise habe ich starke Blutungen ..Zu mindestens in den ersten Tagen ...Diesmal war es etwas schwächer ..schon noch relativ viel aber nicht so stark, wie gewohnt
    unterleibsschmerzen hatte ich wie immer sehr stark

    Ich weiß nicht, ob ich doch schwanger bin?


  • Re: Kann ich schwanger sein

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test gibt Ihnen zusätzliche Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann ich schwanger sein

      Hallo,

      ich habe am 26.04. meine letzte Pille des einen Blisters genommen da ich übers Wochenende nicht Zuhause war und sie Zuhause vergessen hatte. Hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag GV und nahm Sonntag um 18h die Pille danach ein. Montag bekam ich dann meine Periode (da am Donnerstag die letzte Pille) und fing mit einem neuen Blister an da in der Packungsbeilage der Pille danach stand ich kann sie am 1. Tag der Periode einmehmen.
      Und wollte nun wissen ob trotzdem eine Schwangerschaft bestehen könnte?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Kann ich schwanger sein

        Und wollte nun wissen ob trotzdem eine Schwangerschaft bestehen könnte?
        Nein, hier kann keine Schwangerschaft bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X