#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät - Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät - Tage

    Hallo, ich habe gestern leider meine Pille zu spät genommen. Angefangen hab ich im Januar und zwischendurch 2 mal die Pille gewechselt.
    Ich nehm sie eigentlich immer um 20 Uhr aber durch die Zeitumstellung wäre es eigentlich ja 19 Uhr. Gestern habe ich sie leider viel zu spät genommen, irgendwie um 00:30 Uhr oder 1 Uhr oder so. Und heute würde ich plötzlich sehr spontan von meiner Periode überrascht, eigentlich nehm ich die Pille aber noch 7 Tage bis zur Pillenpause.
    Hat das miteinander zu tun? Ich hab auch Sorge dass ich schwanger sein könnte, weil meine Brüste ein bisschen gewachsen sind... Und ich hatte aus dem Nichts Durchfall...


  • Re: Pille zu spät - Tage

    Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.
    Da Sie (wenn ich richtig gerechnet habe) die 14te Pille vergessen haben, bleibt der Schutz trotz der vergessenen Pille erhalten. Sie müssen nur jetzt bis zur Pause alle Pillen regelmößig einnehmen.

    Kommentar


    • Re: Pille zu spät - Tage

      Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.
      Da Sie (wenn ich richtig gerechnet habe) die 14te Pille vergessen haben, bleibt der Schutz trotz der vergessenen Pille erhalten. Sie müssen nur jetzt bis zur Pause alle Pillen regelmößig einnehmen.
      Hallo, nein ich habe keine Pille vergessen, sondern jede eingenommen. Trotzdem habe ich jetzt meine Periode obwohl ich die Pille noch nehme. Was stimmt denn mit mir nicht?
      lg

      Kommentar


      • Re: Pille zu spät - Tage

        Es besteht dann noch weniger ein Grund zur Sorge.
        Die Blutung kann auch mal schon vorher auftreten. Hormonelle Unregelmäßigkeiten sind harmlos ...
        Mit einer Schwangerschaft hat das aber nichts zu tun.

        Kommentar


        Lädt...
        X