#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonfreie Spirale?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonfreie Spirale?

    Hallo!

    ich bin am überlegen die Pille abzusetzen und mich für eine Spirale zu entscheiden.
    durch die Hormone in der Pille ist meine Libido sehr gesunken- deswegen bin ich am überlegen, eine hormonfreie Spirale zu verwenden.

    Was ist der große Unterschied hierbei zur kupferspirale? Da es wenig Nebenwirkungen gibt, scheint mir die hormonfreie etwas sympathischer- doch wie genau wird ohne Hormone eine Befruchtung verhindert?


    Hat jemand Erfahrungen mit einer der Spiralen- Arten & kann mich hierbei eine Empfehlung geben?

    Lg :-)


  • Re: Hormonfreie Spirale?

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall die Kupferkette Gynefix empfehlen, die Verhütung ist dabei sicherer als bei der Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X