#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille.

    Hei leute
    Bin in der ersten Woche der PillenEinnahme gewesen genauer am 4 tag. Habe mich 1 stunde später übergeben müssen und habe KEINE nachgenommen. Habe sie aber am nächsten tag weiter gewohnt genommen
    nehne die Desofemine 30

    1.wie muss ich jetzt vorgehen
    2. Wie bin ich geschützt
    3. Wann bin ich wieder geschützt
    4. Muss ich zusätzlich verhpten & wenn ja wie lange

    lg, hoffe auf hilfe


  • Re: Pille.

    Sie sind nicht geschützt.
    Sie sollten die Pille nun korrekt weiternehmen und 7 Tage zusätzlich verhüten.
    Hatten Sie bis zu 5 Tage vor der vergessenen Pille GV gehabt, besteht ein Ss-Risiko. Hier käme ggf. dann noch die Anwendung der Pille danach in Frage.

    Kommentar


    • Re: Pille.

      Katzenauge hatten samstag GV ungeschützt. Also vor 3 tagen.
      habe die pille ja nicht vergessen
      musste sie dienstag erbrechen.

      also nehm ich die pille 7 tage normal weiter und bin quasi wieder geschützt

      Kommentar


      • Re: Pille.

        Sie haben nach 1 Stunde der Pilleneinnahme erbrochen und keine nachgenommen! Das ist wie "vergessen" ....
        Deshalb besteht wegen dem GV der bis zu 5 Tagen vor der erbrochenen Pille gewesen ist auch ein Risiko.
        Ansonsten besteht der Schutz, wie bereits geschrieben, nach 7 Tagen korrekter Pilleneinnahme.

        Kommentar



        • Re: Pille.

          Katzenauge Wie gehe ich vor bin im urlaub und habe Angst jetzt schwanger zu sein kann also nicht zu frauenärztin

          Kommentar


          • Re: Pille.

            ich würde mal in der Apotheke nachfragen, ob die Pille danach an Ihrem Urlaubsort ohne Rezept gekauft werden kann.

            Kommentar


            • Re: Pille.

              eine Sorte der Pille danach kann bis zu 5 Tagen nach dem GV noch eingenommen werden

              Kommentar



              • Re: Pille.

                Wie meinst du das kleinesBienchen

                Kommentar


                • Re: Pille.

                  kleinesBienchen hier ist keine Apotheke vorhanden

                  Kommentar


                  • Re: Pille.

                    Dr. Scheufele was sagen sie dazu ? Bin in der ersten Woche der PillenEinnahme gewesen genauer am 4 tag. Habe mich 1 stunde später übergeben müssen und habe KEINE nachgenommen. Habe sie aber am nächsten tag weiter gewohnt genommen
                    nehne die Desofemine 30

                    1.wie muss ich jetzt vorgehen
                    2. Wie bin ich geschützt
                    3. Wann bin ich wieder geschützt
                    4. Muss ich zusätzlich verhpten & wenn ja wie lange

                    lg, hoffe auf hilfe

                    Bin zudem im urlaub wo keine apotheke ist . Habe mich dannach nichmal übergeben aber das war erst 5 stunden später

                    Kommentar



                    • Re: Pille.

                      Wenn Sie sich 1 Stunde nach Einnahme der Pille übergeben haben, besteht ein Risiko. Waren es 5 Stunden (werde aus Ihren Beiträgen nicht richtig schlau) besteht kein Risiko.
                      Wenn es keine Apotheke weit und breit gibt, kann man nichts machen ..... halt hoffen, dass alles gut gegangen ist. Bitte auch nochmal den Beipackzettel lesen, damit Sie beim nächsten Mal wissen. wie man bei Erbrechen innnerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille vorgehen muss.

                      Wenn Herr Dr. Scheufele sich nicht gesondert meldet, dürfen Sie davon ausgehen, dass er meine Meinung teilt!

                      Kommentar


                      • Re: Pille.

                        Ein anruf bei meiner ärztin ergab: pille normal weiter nehmen & 7 tage weiter verhüten. eisprung wäre erst mitte nächsten monats. Soll zur Beruhigung für mich einen test machen
                        hat jmd einen guten tipp welchen ich anwenden könnte ?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X