#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille während der Periode / Wirkung der Normalen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille während der Periode / Wirkung der Normalen Pille

    Guten Morgen Doc,

    bei meinem letzten Pillen Zyklus hatte ich die letzten 3 Tage leichte Magenbeschwerden und war mir unsicher ob die Pille noch wirkt, also haben wir mit dem Kondom verhütet.
    Während meiner Periode (6. Tag ohne Pille) ist das Kondom gerissen, ich habe direkt am nächsten Morgen (ca 11 Stunden nach dem Unfall) die Pille danach genommen.
    Die Apothekerin meinte ich könne danach ruhig normal die Pille wieder nehmen etc.
    Pilel danach also am 28.03 genommen und meine Pillenpause am 28.03 auch beendet.
    So fing ich das neue Blister am 29.03 an
    Am 05.04 hatte ich dann mit meinem Freund Sex und weil wir nicht daran dachten halt ohne weitere Verhütung.

    Ist die wahrscheinlichkeit hoch das es wirklich sehr unklug war?
    Ich werde heute wahrscheinlich auch einen Test kaufen um sicherzugehen, da ich morgen die letzte Pille aus dem Blister nehmen werde


  • Re: Pille während der Periode / Wirkung der Normalen Pille

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X