#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pidana-Nuvaring-nach 9 Tagen auf Damara-Verhütungsschutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pidana-Nuvaring-nach 9 Tagen auf Damara-Verhütungsschutz?

    Hallo,

    ich habe vor 6 Monaten die Damara abgesetzt, (3 Blister übrig behalten) und eine hormonfreie Zeit eingelegt, bin in dieser Zeit mit meinem Freund zusammengekommen und habe mich nach einer Kondompanne und einer Begegnung mit der Pidana zur Verhütung mit dem Nuvaring entschieden (eingesetzt am 7.4.)

    Leider hat mein Freund extrem allergisch auf den Wirkstoff reagiert und ich habe den Ring heute wieder entfernt (16.4.) und steige wieder mit der Damara ein. Wie lange muss ich zusätzlich verhüten, bis die Damara allein wieder sicher genug ist?

    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort


  • Re: Pidana-Nuvaring-nach 9 Tagen auf Damara-Verhütungsschutz?

    Hallo,

    wenn Sie ohne Pause wechseln, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pidana-Nuvaring-nach 9 Tagen auf Damara-Verhütungsschutz?

      Guten Morgen und vielen Dank.

      Habe den Ring entfernt und sofort die erste Pille eingenommen.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X