#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring nach Pause eingesetzt und bei Gv wieder entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring nach Pause eingesetzt und bei Gv wieder entfernt

    Guten Tag,
    ich habe am Freitag um 17 Uhr wieder nach der Pause meinen Nuvaring eingesetzt. So ungefähr ab 22 Uhr hatte ich sex ohne Kondom und habe den Nuvaring in der Zeit entfernt....und danach sofort wieder eingesetzt. Es war eine Zeitspanne von höchstens einer Stunde. War es schlimm den Ring nach 5 Stunden wieder kurz zu entfernen? Oder hat es irgendwelche Auswirkungen?



  • Re: Nuvaring nach Pause eingesetzt und bei Gv wieder entfernt

    Diese kurze Zeitspanne hat keine Auswirkungen.

    Kommentar


    • Re: Nuvaring nach Pause eingesetzt und bei Gv wieder entfernt

      Ich habe den Ring ja nach der Pause um 18 Uhr eingesetzt und um 22 Uhr wieder rausgenommen wegen gv... war das eine zu kurze Zeitspanne? Weil ich habe mal gelesen das der Ring mindestens 24 Stunden drinne sein muss

      Kommentar


      • Re: Nuvaring nach Pause eingesetzt und bei Gv wieder entfernt

        Ich bezog meine kurze Zeitspanne auf die Stunde wo der Ring draußen war ...
        Sie müssen sich wirklich keine Sorgen machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X