#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. Wochen Pille vergessen sm Vortag GV gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Wochen Pille vergessen sm Vortag GV gehabt

    Hallo,

    Ich habe vorgestern (Donnerstag) mit meinem Freund GV gehabt und danach die Pille ganz normal genommen. Gestern Abend (Freitag) wollte ich sie nehmen und habe gemerkt, dass ich sie zuhause vergessen habe und frühestens heute Abend wenn nicht erst morgen früh wieder dran komme. die Pille von gestern wäre die 17. Pille gewesen habe also 16 Pillen davor richtig eingenommen. (Nehme sie immer um 22 Uhr) Besteht das Risiko einer Schwangerschaft bzw was soll ich jetzt tun? Am besten die 2 zusammen nehmen (heute Abend oder morgen früh) und dann nach dem blister gleich den nächsten blister dranhängen oder jetzt die Pausen machen und nach 7 Tagen den neuen blister nehmen?

    Danke im vorraus


  • Re: 3. Wochen Pille vergessen sm Vortag GV gehabt

    Hallo,

    Sie sollten die Pause auslassen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X