#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützter Geschlechtsverkehr, ein Tag nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützter Geschlechtsverkehr, ein Tag nach Periode

    Hallo,
    ich bräuchte einen Rat, da ich etwas sehr naives gemacht habe: mein Freund und ich hatten einen Tag nach meiner Periode GV. Theoretisch nehme ich die Pille, aber da ich auf die Jubrele umgestiegen bin und die gestern das 1. Mal einnahm, sollte ich eigentlich zusätzlich 14 Tage verhüten. Hinzuzufügen ist noch, dass mein Freund nicht in mir gekommen ist. Jetzt ist meine Frage: muss ich mir dennoch Gedanken machen oder ist der Schutz noch vorhanden durch die alte Pille und die direkt anschließende neue + dass es der 1. Tag nach der Periode war? Bitte keine Moralpredigten, ich weiß, dass es naiv und dumm war und werde den Fehler nicht mehr begehen.


  • Re: Ungeschützter Geschlechtsverkehr, ein Tag nach Periode

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X