#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen am Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen am Kondom

    Hallo!

    Ich hatte vorhin GV mit meinem Freund und er hat das Kondom beim Überziehen zuerst falsch angesetzt und dann umgedreht. Kurz danach ist er in mich eingedrungen. Kann ich von dem vielleicht vorhandenen Lusttropfen am Kondom schwanger werden? (Er war seit seinem letzten Orgasmus sicherlich schon einige Male urinieren)
    Zur Info: Ich habe ihn vor dem Überziehen des Kondoms oral befriedigt.

    Danke im Voraus und liebe Grüße!


  • Re: Lusttropfen am Kondom

    (Er war seit seinem letzten Orgasmus sicherlich schon einige Male urinieren)
    Und deswegen besteht auch keine Gefahr davon schwanger zu werden.

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen am Kondom

      Danke für die Antwort! Ist es eigentlich wissenschaftlich bewiesen, dass nur Spermien im Lusttropfen sind, wenn nach dem letztes Orgasmus nicht uriniert wurde? Es gibt so viele Meinungen dazu im Internet und ich weiß nicht was ich glauben soll

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X