#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lange Zwischenblutungen und Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lange Zwischenblutungen und Periode?

    Also ich hatte vor ca. 4 Monaten einen Fehler bei der pillen einahme gemacht, hab dann aber ganz normal meine Periode bekommen. Jedoch hatte ich dann in nächster Zyklus zwischenblutungen dies hab ich dann einfach auf den fehler zurück geführt. Ich hab danch meine Periode immer ganz gewöhnlicher bekommen. Vor ca. einer woche habe ich dann die Pille in der zweite woche vergessen (und kurz davor haben auch die zwischen Blutungen angefangen, die ich auf die Zeit umstellUms zurückführte. was doch eher unwahrscheinlich ist) und hab sie dann ca nach 20 Stunden nachgekommen und hab dann 8 Tage keinen Sex gehabt, dann hatte hch vor 3 Tagen wieder sex, und hab vor 2 Tagen die Pillenpause begonnen, aber die zwischenblutungen haben sofort aufgehört als ich die pillenpause angfanange habe, und ich hatrh schsc von zeit zu zeit zwischenblutungen die aber bissbi nie aufgehört haben wenn ich die Pillenpause angfanange habe. kann es einfach an der Pille liegen, oder ist es wascheinlich das schwanger bin?


  • Re: lange Zwischenblutungen und Periode?

    Hallo,

    am Ehesten ist hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, ein Test kann Ihnen zusätzlich Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X