#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen: schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen: schwanger?

    Hey Ich habe eine Frage, wozu ich leider nirgendwo eine Antwort gefunden habe. Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt!

    Ich habe am 29.03.2018 meine Pille vergessen (die 20. Pille des Blisters, also 3. Woche). Ich habe diese Pille nicht nachgenommen und auch keine der zwei Möglichkeiten, die man hat wenn man die Pille in der 3. Woche vergessen hat, befolgt, sondern die letzte Pille auch noch genommen und dann ganz normal 7 Tage Pause gemacht. Ich hatte am 29.3., 30.3., 31.3. und 1.4. Geschlechtsverkehr ohne zusätzlich zu verhüten.
    Leider habe ich jetzt auch noch die 1. Pille des neuen Blisters gestern(7.4.) vergessen und am 6.4. und 7.4. und heute(8.4.) wieder Geschlechtsverkehr ohne zusätzlich zu verhüten gehabt.

    Jetzt frage ich mich, wie wahrscheinlich eine Schwangerschaft ist? Geplant wäre es dann zwar nicht, jedoch auch nicht schlimm.

    Ich hoffe, dass ich hier eine Antwort finde. Ansonsten muss ich wohl noch 3 Wochen warten, bis ich einen Test machen kann.

    Lg Farina


  • Re: Pille vergessen: schwanger?

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszuschliessen aber nicht genau zu beziffern, man kann jetzt wirklich nur den Test abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen: schwanger?

      Vielen Dank für die Antwort, das werde ich wohl tun müssen.

      Kommentar

      Lädt...
      X