#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Minipille

    Hallo,
    ich habe am 31.3 und 1.4 vergessen meine Minipille zu nehmen (Barietta, höher dosiert). Am Montag habe ich eine davon nachgenommen. Das waren der 25 und 26. Tag des Blisters.
    Nun habe ich gestern meine Panne vergessen und hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr. Habe mir nun die PiDaNa geholt, bisher noch nicht genommen. Ist diese nötig? Ich bin etwas unsicher wie es mit der Pillen Einnahme weiter geht und wann der Schutz wieder hergestellt ist? Gestern war der erste Tag des neuen Blister und habe die Pille genommen.


  • Re: Pille danach und Minipille

    Ich meinte desirett. Hab mich verschrieben.

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Minipille

      Hallo,

      die "Pille danach" wäre hier angebracht. Der Schutz besteht dann wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Minipille

        Hallo,

        baut sich der Schutz nicht wieder auf, da ich ja am Anfang des Blisters bin? (2. Tag)

        Kommentar


        Lädt...
        X