#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch geschützt?

    Hallo,

    ich nehme die Pille im Langzeitzyklus, das heißt ich mache nach Absprache mit der FA nur alle paar Monate die Pause.

    Gestern (Anfang 2. Einnahmewoche) habe ich ca. 2,5 Std nach Pilleneinnahme einmal brechen müssen. Die Pille habe ich nicht mehr nachgenommen, da zu diesem Zeitpunkt die 12 Std. Schon vorüber gewesen wären.

    bin ich jetzt noch geschützt?
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?




  • Re: Noch geschützt?

    Achja, meine letzte 7-tägige Pause ist schon ca 3 Monate her..

    Kommentar


    • Re: Noch geschützt?

      Hallo,

      im Langzeitzyklus bleibt der Schutz in einem solchen Fall erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X