#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma an der Scheide, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma an der Scheide, schwanger?

    Hallo,
    Ich mache mir echt etwas Sorgen. Es ist eine komische Frage. Mein Freund hat sich selbstbefriedigt & ist auf mein Hinterteil gekommen. Dabei ist was von dem Sperma an mein Vaginaeingang gekommen & ich hab es ca 5 Minuten danach auf der Toilette "rausgedrückt" (sah iwie nach Sperma aus). Ich nehme die Pille Ministon 20 fem und hatte keine Einnahmefehler, trotzdem habe ich Angst, könnte ich schwanger sein? Ich bitte um Expertenmeinung


  • Re: Sperma an der Scheide, schwanger?

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sperma an der Scheide, schwanger?

      Ich habe nur Angst, dass meine Pille nicht wirkt, schließlich gibt es ja Frauen die trotz Pille schwanger geworden sind, wegen des Pearl Index oder wie das auch heißt..

      Kommentar


      • Re: Sperma an der Scheide, schwanger?

        Das Risiko bestand trotzdem nicht, also ist es egal ob die Pille gewirkt hat.

        Du solltest vielleicht auch mal die Verhütungsmethode überdenken, denn ohne Einnahmefehler trotzdem zu befürchten dass de Pille nicht wirkt, macht diese Verhütungsmethode ja schon etwas sinnlos, also in Anbetracht dass du dies wahrscheinlich jedes Mal befürchte wirst.
        Die Pille ist ja eine sehr sichere Verhütungsmethode, dass sie einfach so nicht wirkt ist schon mehr als unwahrscheinlich und da wäre es logischer davor Angst zu haben einen Fuß vor die Tür zu setzen, da ist ist die Gefahrenlage um ein vielfaches höher als die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden.

        Du solltest nicht darüber lesen was in den unwahrscheinlichsten Szenarien möglich ist, sondern etwas gegen deine Angst tun, sonst wird es schwierig mit einem erfüllten Sexleben.

        Kommentar



        • Re: Sperma an der Scheide, schwanger?

          Danke für die Antwort, ich werde da aufjedenfall versuchen gegen "anzukämpfen"

          Kommentar

          Lädt...
          X