#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach (Ella One) Pille durchnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach (Ella One) Pille durchnehmen?



    Hallo, ich habe am Mittwoch, den 7ten März die Pille danach (Ella One) genommen, nachdem ich gemerkt habe, das ich am Dienstag die Antibaby Pille (Asumate 20)vergessen hatte einzunehmen. Ca ein-zwei Tage später habe ich normale Blutungen, wie während der Periode bekommen. Habe mit der Einnahme der Antibabypille normal weiter gemacht und sie bis zur letzen Pille genommen und habe sie dann noch weiter durchgenommen, weil ich mir unsicher war bezüglich, ob es nun meine Periode war, oder nicht, da der Zyklus so durcheinander ist. Nun habe ich vom neuen Blister schon 6 weitere Pillen genommen und beim alten 7. In der Zeit habe ich noch mit Kondom verhütet, da ich wusste das der Schutz nicht gewährleistet war. Nun komme ich zur eigentlichen Frage, ab wann ich wieder nur mit der Pille geschützt bin und wann meine nächste Pause ist? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke!


  • Re: Pille danach (Ella One) Pille durchnehmen?

    Hallo,

    Sie sind jetzt wieder geschützt und können die Pause jederzeit einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach (Ella One) Pille durchnehmen?

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X