#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach in der 3. Einnahmewoche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach in der 3. Einnahmewoche?

    Hallo Leute,
    ich hab ein Problem. Ich nehme die Pille Bella Hexal jetzt schon seit einigen Jahren. Ich hab die Pille am 14. Tag der Einnahme vergessen und hab die Tage darauf die Pille wie gewohnt weitergenommen. Nun hatte ich am 6. Tag nach dem Einnahmefehler ungeschützten Analverkehr mit meinem Freund. Mir ist zwar bewusst, dass bei dem Analverkehr an sich nichts passieren kann, jedoch weiß man ja nie ob etwas durch die Hand zu einer Schwangerschaft kommen könnte. Ich befinde mich zurzeit in der 3. Einnahmewoche und würde gerne wissen wie sinnvoll es ist die Pille danach morgen früh zu nehmen wenn in 3 Tagen meine Abbruchblutungen eintreten müssten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft und würden sich die Abbruchblutungen durch die einahme der Pille danach verzögern?


  • Re: Pille danach in der 3. Einnahmewoche?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach in der 3. Einnahmewoche?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort Dr. Scheufele.
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X