#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht mehr sicher ob 1. Pille nach der Pause genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht mehr sicher ob 1. Pille nach der Pause genommen

    Hallo!
    Ich habe leider das Gefühl das ich heute meine 1. Pille nach der Pause vergessen habe...Ich bin mir ziemlich sicher das ich sie genommen habe, da die Pille aus dem blusten verschwunden ist und ich noch genau weis wie ich Wasser dazu getrunken habe aber da die Pille so klein war habe ich sie beim runterschlucken nicht mehr gespürt...ich weis nun nicht was ich machen soll...in der pillenpause hatte ich Gv, aber mit Kondom...das heist da kann nicht so viel passiert sein...muss ich jetzt bis zur nächsten pillenpause also einen Monat mit dem Gv warten oder ist es wahrscheinlicher das ich die Pille genommen habe bzw. nicht so schlimm wenn ich die Pause vielleicht um einen Tag verlängert haben könnte?


  • Re: Nicht mehr sicher ob 1. Pille nach der Pause genommen

    Da Sie sich noch daran erinnern wie Sie das Wasser dazu getrunken haben, ist davon auszugehen, dass Sie die Pille auch genommen haben .... und sie ist ja nicht mehr im Blister.
    Einfach normal die Pille weiternehmen .... Wenn Sie doch unsicher sind, dann halt 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X