#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich hätte am Donnerstag meine Pille um 20:00 Uhr nehmen müssen, das war der 13. Tag meiner Pilleneinnahme.
    An diesem Tag habe ich auch mit meinem Freund ZULETZT geschlafen, am nächsten Tag (Freitag) ca. Um 23:00 Uhr wollte ich meine Freitagpille nehmen und bemerkte das ich meine Donnerstagpille nicht genommen habe, der Schutz war somit jetzt auch weg weil ja die 12std schon rum waren. Dann habe ich an diesem Abend die Donnerstagpille genommen und die Freitag auch.
    Das kein Schutz mehr da ist, ist mir klar.
    BESTEHT jetzt aber die GEFAHR einer Schwangerschaft??

    Lg.


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X