#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Verzweifelt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Verzweifelt!

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe ein Riesen großes Problem.
    und zwar habe ich heute morgen mit meinem besten Freund geschlafen, und uns ist das komplette Kondom gerissen. Wir haben es leider erst bemerkt als wir fertig waren und er auch in mir gekommen war.
    ich sollte eigentlich vom Zyklus her in den nächsten 1-2 Tagen meine Periode bekommen, hatte allerdings auch sehr viel Stress in diesem Zyklus. ich habe unglaubliche Angst jetzt schwanger werden zu können, deshalb werde ich auch trotz allem die Pille danach nehmen.

    Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger werde? Das darf nämlich auf keinen Fall passieren, bin gerade in der Ausbildung und alles


  • Re: Schwanger? Verzweifelt!

    Hallo,

    wenn Sie die "Pille danach" anwenden, sind Sie auf der sicheren Seite.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X