#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen evtl. aus Kondom ausgetreten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen evtl. aus Kondom ausgetreten

    Guten Tag liebes onmeda-Team

    Ich habe eine Frage, die mich ziemlich beschäftigt, obwohl ich eigentlich sehr gut aufgeklärt bin...

    Folgender Sachverhalt: ich schlief gestern mit meiner Freundin, wobei wir nach einigen Minuten die Stellung wechselten (zur Reiterstellung) - nach ein paar Minuten erschlaffte mein Penis ein bisschen, wobei wir anschliessend nach ca. 60 Sekunden dann auch aufhörten Sex zu haben, da es mir zu unsicher wurde. (Kein Orgasmus!) Als ich den Penis rauszog sass das Kondom immer noch relativ gut darauf. Jedoch war unterhalb des Kondomringes ein bisschen Flüssigkeit am Penis und ich bin mir nicht sicher, ob es sich um ausgetretenen Lusttropfen der durch die Reiterstellung nach unten gedrückt wurde, oder um ihre Scheiden-Flüssigkeit handelte. Kann man hier von einem eventuellen Risiko ausgehen, oder ist dies vollkommen übertrieben? Es war ungefähr während ihren fruchtbaren Tagen.

    Lieber Gruss
    mathieu


  • Re: Lusttropfen evtl. aus Kondom ausgetreten

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich hier nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X