#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 15. Tag vergessen, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 15. Tag vergessen, schwanger?

    Hallo, ich habe meine Pille am 15. Tag um ca 14 Stunden zu spät eingenommen und dann leider den Fehler gemacht, dass ich die Pille normal weitergenommen habe und dann in die Pause gegangen bin (Blutung kam wie gewohnt). Ich habe jedoch nur 4 Tage Pause gemacht und dann wieder die 1. Pille des nächsten Blisters genommen. Nach 3 genommenen Pillen hatte ich ungeschützten GV ohne Samenerguss in mir. Kann ich schwanger sein?


  • Re: Pille am 15. Tag vergessen, schwanger?

    Hallo,

    wenn es nicht zum Samenerguss gekommen ist, ist das Schwangerschaftsrisiko sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am 15. Tag vergessen, schwanger?

      Wenn trotzdem ein Eisprung stattgefunden hat, kann sich die Eizelle überhaupt einnisten, da in der Abbruchblutung ja die Schleimhaut aus dem Körper gebracht wurde und durch die jetzige Pilleneinnahme ja wieder der Aufbau unterdrückt wird?

      Kommentar


      • Re: Pille am 15. Tag vergessen, schwanger?

        Beziehungsweise ja nach der Abbruchblutung nocj nicht ausreichend aufgebaut sein kann auch wenn die Pille nicht wirkt oder?

        Kommentar


        Lädt...
        X