#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo leute,

    ich hab vor fast 2 Wochen die Pille 2mal an einem Tag genommen, da ich an dem Tag was falsches gegessen habe und uch kurz nach der Einnahme aufs Klo musste..
    nun hab ich seit 5,6 Tagen ca Schmierblutung, was ich verstehe da ich meinen hormonhaushalt verändert habe aber geht das nicht schok etwas lange?
    Außerdem nehme ich die Pille nur noch heute und am nächsten Montag verwende ich dann einen vaginal Ring, dann kann es ja nochmal zu schmierblutungen kommen oder? Nicht wegen dem vor 2 wochen sondern weil ich das Verhütungsmittel wechsel? Und dazu habe ich auch noch eine kurze Frage, ich mach jetzt so weiter als wäre es die Pille oder? Also so wie bisher lass ich 7 Tage die Pause, kriege meine Tage etc und dann am 8ten Tag beginne ichh mit dem Nuvaring um einer beliebigen Uhrzeit (aber wahrscheinlich wie bei der Pille) und lasse den dann 3 wochen drin wie es bei der Pille auch war und nehme ihn dann so zusagen am sonntag in 4 wochen dann wieder raus? Oder muss es am montag sein?

    Vielen Dank schonmal

    Beste Grüße
    Lena


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    Sie sollten den Ring am 1. Tag der Monatsblutung einlegen und für 3 Wochen belassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X