#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst Schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst Schwanger zu sein

    Hallo Leute, ich bin mir total unsicher, ob ich alles richtig gemacht habe und ob ich trotzdem schwanger werden könnte..
    also folgendes: am Do Mittag habe ich gemerkt, dass ich die Pille am Mi Abend vergessen hatte und habe sie dann gleich sofort danach genommen (aber es sind mehr als 12 Stunden vergangen), also bin ich zum Frauenarzt, denn ich war in der 1. Zykluswoche. Dieser hat mir dann die Pille danach ( EllaOne) verschrieben und habe sie noch am Do eingenommen. Da in der Packungsbeilage stand, dass ich die Pille weiter nehmen kann, habe ich diese wie gewohnt am Do Abend und am Freitag eingenommen. In den Foren wurde immer wieder gesagt, dass man die Pille abbrechen sollte, bis die Blutung einsetzt.. bin jetzt voll überfordert und habe Angst...
    Soll ich die Pille, die ich jetzt schon 2 mal nach der Pille danach genommen habe weiterführen und wenn ja, wann könnte ich mit meiner Blutung dann rechnen. Nach der 7-tägigen Pause? Oder soll ich die Pilleneinnahme Abbrechen, ob wohl ich sie schon 2 mal genommen habe und erstmal so auf meine Blutung hoffen?
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

    Bitte im Schnelle Hilfe
    L.G.,Lea

Lädt...
X