#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring nach GV vergessen wieder einzuführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring nach GV vergessen wieder einzuführen

    Hallo zusammen!

    Ich hatte gestern Abend mit meinem Freund GV und habe ihn vergessen, nach den drei Stunden einzulegen. Nun habe ich ihn nach ca. 6 1/2 Stunden eingesetzt. Mein Freund ist auch in mir gekommen.

    Ich befinde mich mit dem Nuvaring genau am Ende der zweiten Woche und hatte ihn ansonsten nicht draußen. Meine Frage ist jetzt, da ich vorhin im Internet etwas gelesen hab was mich stutzig macht - kann ich jetzt schwanger werden ? Der Schutz war ja zu dem Zeitpunkt vorhanden oder sollte ich lieber trotzdem noch die Pille danach besorgen ?


  • Re: Nuvaring nach GV vergessen wieder einzuführen

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring nach GV vergessen wieder einzuführen

      Ist es denn dennoch gering ?

      Kommentar

      Lädt...
      X