#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo.

    Ich nehme seit einiger Zeit die Pille durch und habe jetzt meine Tage bekommen einen Tag habe ich die Regel dann wieder einen Tag nicht. Ich habe die Pille immer genommen. Wenn ich am Wochenende Geschlechtsverkehr habe besteht dann die Gefahr das ich schwanger werden könnte?

    LG
    Selina


  • Re: Pille durchnehmen

    Hi, ich nehme auch die Pille durch seit Mitte Dezember. Schmier- und Zwischenblutungen sind normal, da der Körper sich erstmal umstellen muss. Das kann ein paar Monate so sein oder von jetzt auf gleich aufhören.

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen

      Danke für die Nachricht.
      Kann ich dann am Wochenende trotzdem Geschlechtsverkehr haben ohne dass die Geefahr besteht das ich schwanger werde?

      LG
      Selina

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen

        Okay, dass lasse ich lieber den Doc beantworten.

        Kommentar



        • Re: Pille durchnehmen

          Das wäre sehr nett wenn mir ein Arzt die Frage beantworten würde.

          Kommentar

          Lädt...
          X