#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und K.O.Tropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und K.O.Tropfen

    Hallo zusammen,

    Am Samstag habe ich meine 9. Pille wie gewohnt gegen 19Uhr genommen. Abends war ich in einer Disco und dort wurden mir wahrscheinlich gegen 2/3Uhr K.O. Tropfen gegeben. Jedenfalls ging es mir schlagartig schrecklich und ich habe mich bis morgens um 6Uhr übergeben. Beim Nachlesen habe ich erfahren, dass die Symptome zu Ketamin o.ä. passen würde (stark verzerrte Wahrnehmung, kaum etwas sehen, Muskelkrämpfe) .

    Da genug Zeit zwischen Pilleneinnahme und dem Übergeben war, habe ich keine nachgenommen. Heute, zwei Tage später, habe ich Schmierblutungen.

    Da ich vor wenigen Tagen GV hatte, mache ich mir nun sorgen ob die K.O. Tropfen eine Auswirkung auf die Pille hatten. Bin ich wirklich weiterhin geschützt?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe



  • Re: Pille und K.O.Tropfen

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X