#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Macht Babyöl Kondome direkt durchlässig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macht Babyöl Kondome direkt durchlässig?

    Guten Morgen liebes Team,

    undzwar ist mir gestern was doofes passiert. Nebenbei noch erwähnt, ich verhüte mit der Pille Leona, habe sie nie vergessen, nur war ich und bin es immernoch, etwas erkältet und habe die letzten Tage Grippostad und 2 mal Ibuprofen 800 genommen, jetzt weiß ich nicht ob mein Schutz noch da war.. Dann hatte ich gestern Geschlechtsverkehr, mit Kondom. Danach nochmal aber da hat er mich erst mit Babyöl befriedigt und danach wieder Geschlechtsverkehr mit Kondom was keine 5 Minuten ging. Jetzt weiß ich nicht ob 1. ich durch die ganzen Medikamente wirklich geschützt war da ich da was paranoid bin und 2. ob das Kondom komplett durchlässig war, gerissen war nämlich nichts.
    Danke schonmal für Ihre Antworten.


  • Re: Macht Babyöl Kondome direkt durchlässig?

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X