#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Pille danach?

    Liebe User..
    Ein großes Problem was mich schon lange plagt werde ich hier hoffentlich bald los..
    Meine letzte Periode war vom 28.12.2017-02.01.2018. Am 06.01.2018 hatte ich Sex mit meine Freund, leider haben wir nicht verhütet, (die Pille nehme ich nicht) am 07.01.2018 sind wir sofort zur Apotheke und haben mir die EllaOne geholt. Zwischen Sex und Einnahme der Pille danach lagen höchstens 12 Stunden. Danach hatte ich nur noch geschützten Sex mit meinem Freund. Am 01.02 habe ich dann zwei Schwangerschaftstests gemacht, die beide negativ waren. Ich habe auch keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft. Ende Januar hatte ich mir dann übrigens die Pille verschreiben lassen, aber da meine Periode bis HEUTE noch nicht eingesetzt hat, konnte ich die noch nicht einnehmen,
    Meine Periode kommt sehr unregelmäßig, ich habe schon mal einen Monat auf sie warten müssen.. aber habe trotzdem noch meine bedenken..
    Danke für die Antworten und liebe grüße


  • Re: Keine Periode nach Pille danach?

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X