#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 2 vergessen, leanova al 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 2 vergessen, leanova al 20

    Hallo,
    mein Freund und ich waren dieses Wochenende unterwegs und ich hatte meine Pille daheim vergessen. Ich nehme die leanova 20, bin in der zweiten Woche und nehme sie normalerweise immer um 9 morgens. Ich habe sie am Samstag morgens um 9 das letzte mal genommen, dann heute (Montag) um 19:00 die Pille für Sonntag nachgenommen, und die Pille für heute (statt um 9 morgens). Wir hatten an diesem Wochenende auch Geschlechtsverkehr. Besteht die Chance auf eine Schwangerschaft? Müssen wir zusätzlich verhüten?

    vielen Dank im Vorraus!
    Daniela S.


  • Re: Pille in Woche 2 vergessen, leanova al 20

    Hallo,

    das Auslassen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X