#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille vergessen

    Ich habe am Dienstag seit 1 1/2 Jahren zum ersten Mal meine Minipille vergessen, hatte aber von Montag auf Dienstag und Freitag ungeschützt GV, jedoch beides Mal ohne dass er gekommen ist. Hab seit Mittwoch Entzugsblutung. Am Samstag habe ich die Pille danach genommen (5 Tage). Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft? Habe noch dazu zwei abgelaufene implanonstäbchen im arm (6 und 4 Jahre). Bin echt am verzweifeln. Bitte um Rat
    LG lilly


  • Re: Minipille vergessen

    Ich korrigiere mich. Ich hab sie am Mittwoch vergessen und hab seit Donnerstag Entzugsblutung

    Kommentar


    • Re: Minipille vergessen

      Hallo,

      aufgrund der "Pille danach" besteht hier kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Minipille vergessen

        Vielen Dank für Ihre rasche Antwort.
        Ich hätte noch eine Frage und zwar: wie merke ich das, ob die Pille danach (ellaone) gewirkt hat? Meine Entzugsblutung ist vorbei und Periode bekomme ich durch die Minipille keine mehr.
        Vielen Dank
        mfg

        Kommentar



        • Re: Minipille vergessen

          Ein SS-Test 14-16 Tage nach dem GV gibt Ihnen Gewissheit.

          Kommentar

          Lädt...
          X