#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Guten Tag!
    Ich musste aufgrund einer Blasenentzündung ein Antiobikum nehmen. Ich musste es vom 30.01-03.01 nehmen. Am 3.01 wäre eigentlich der erste Tag meiner pillenpause. Hab sie aber durchgenommen. Leider musste ich mich kurz nach der Einnahme übergeben. (Hab das Antiobiotikum nicht so gut vertragen) Habe die Pille nochmal genommen. So und jzetzt gestern habe ich um 24 Uhr (normal 22 Uhr) die Pille genommen, um 4 Uhr ca. musste ich mich wieder übergeben. (Magen Probleme) Bin dann eingeschlafen und sie um 8 Uhr nochmal eingenommen.
    Normal wäre ich ja nach der 7. Korrekten Pille geschützt. Nun weiß ich nicht ob ich trotz den Umständen heute wieder geschützt bin? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    auch hier besteht der Schutz nach den 7 Pillen wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X