#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille antibiotika und weicher stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille antibiotika und weicher stuhl

    Hallo ich habe eine Frage und zwar nehme ich die Pille aristelle und musste heute antibiotika fosfomycin nehmen wegen einer Blasenentzündung. Dieses antibiotika ist bei meiner Pille nicht als wechselwirkend beschrieben allerdings steht in der Beilage der Pille Medikamente die die darmbewegung beeinflussen seien gefährlich. Was fällt darunter ? Denn in den Nebenwirkungen des antibiotika steht z.b durchfall ? Bedeutet das dass das antibiotika die darmtätigkeit beeinflusst? Und 2. Hatte ich 2h nach der pilleneinnahme heute geformten aber am Ende etwas weicheren Stuhl . Muss ich mir Sorgen machen? Pille nachnehmen? Danke


  • Re: Pille antibiotika und weicher stuhl

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X