#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aussagekraft der Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussagekraft der Abbruchblutung

    Hallo,
    ich nehme seit ca. 2 Monaten nun die Pille und sie war somit das letzte mal als ich mit meinem Freund geschlafen habe das alleinige Verhütungsmittel.
    Ich habe (mit Ausnahme von einem Mal, bei dem ich mich aber um die Pille danach gekümmert habe) keine Einnahmefehler gemacht und meine Abbruchblutung kam auch immer regelmäßig und in gewohnter Länge und Stärke.
    Soviel dazu jetzt wäre meine Frage wie sieht das allgemein mit der Abbruchblutung und ihrer Aussagekraft aus?
    Man geht bei de Periode im ,,normalen" Zyklus ja davon aus, dass wenn sie erfolgt (und das regelmäßig alle 28 Tage) man nicht schwanger sei: Kann ich davon auch bei der Abbruchblutung unter der Pille davon ausgehen?
    Es wäre extrem nett wenn jemand mir dort weiter helfen könnte (ich bin nämlich ein sehr paranoider Mensch und bange schon beim kleinsten Bauchansatz).

    Danke schoneinmal im Voraus


  • Re: Aussagekraft der Abbruchblutung

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X