#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz beim Wechsel von einer Minipille zur Mikropille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz beim Wechsel von einer Minipille zur Mikropille

    Ich nehme seit Juni 2016 die Minipille Desirett und bin nun aufgrund starker Unzufriedenheit zum Frauenarzt gegangen um auf eine Mirkopille zu wechseln und möchte nun zu Femikadin 30 wechseln. Kann ich die Pille einfach wechseln und der Schutz ist danach weiterhin gegeben oder muss ich wie in der Packungsbeilage angeführt 7 Tage zusätzlich mit z.B einem Kondom verhüten?



  • Re: Schutz beim Wechsel von einer Minipille zur Mikropille

    Hallo,

    wenn Sie ohne Pause wechseln, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz beim Wechsel von einer Minipille zur Mikropille

      Vielen Dank für die Antwort.
      Das heißt also, dass der Schutz sofort weiterhin erhalten bleibt, wenn ich heute mit der Mikropille beginne und gestern noch die Minipille genommen habe?

      Kommentar

      Lädt...
      X