#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma am Handtuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma am Handtuch

    Ich habe gleich zwei Fragen ich musste in der zweiten Woche dieses Zyklus Monuril 3000 gegen Blasenentzündung nehmen die in der Apotheke meinte ich sei dann mit der Pille nicht mehr sicher geschützt. Meine Ärztin meinte aber beim letzten Mal als ich das nehmen musste das beeinträchtige nicht. Was stimmt denn jetzt? Ich habe gestern Abend meinen Freund oral befriedigt und mir heute morgen dann mit dem selben Handtuch was er benutzt hat um sich zu säubern die Hände abgetrocknet und mir dann einen Finger eingeführt um zu sehen ob ich meine Blutung nun richtig habe, die ist dieses Mal auch schwächer als sonst, ich mache mir echt sorgen.


  • Re: Sperma am Handtuch

    Er hat das Sperma vorher mit Taschentüchern aufgewischt und die dann weggeworfen, sich dann die Hände und den Bauch gewaschen und mit dem Handtuch was ich auch benutze abgetrocknet. Kann da was passiert sein? Ich meine weil ich mir erst die Hände getrocknet habe um mir dann nen Finger einzuführen?

    Kommentar


    • Re: Sperma am Handtuch

      Hallo,

      hier besteht kein Risiko und die Pillenwirkung ist erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X