#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie hoch ist die Gefahr schwanger zu werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie hoch ist die Gefahr schwanger zu werden

    Hallo,
    Ich habe die Pille 5 Tage zu spät nach Pillenpause eingenommen. Eigentlich sollte ich am 14.1. beginnen habe aber am 19. erst wieder begonnen sie zu nehmen weil ich keine mehr hatte und vorher nicht dazu kam mir die zu holen hatte ungeschützten sex am 19. Jetzt hatte ich am 21. und 22. Margen Darm und am 23. hatten mein Freund und ich sex und das Kondom ist gerissen.

    wie hoch ist das schwangerschaftsrisiko in meinem Fall ?


  • Re: Wie hoch ist die Gefahr schwanger zu werden

    Hallo,

    hier besteht ein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X