#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum als "Pille danach"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum als "Pille danach"

    Hallo,

    aufgrund rezidivierender Blasenentzündung muss ich nun eine Therapie mit Uro Vaxom durchführen.
    Zusätzlich soll ich "bei Bedarf" nach dem GV eine 1/2 Tablette Cotrim forte (960 mg) nehmen, um einer Blasenentzündung vorzubeugen.
    Laut Urologe sei das kein Problem mit der Verhütung, da die Dosis sehr gering sei um die Pille zu beeinflussen.
    Ich nehme die Eve 20 und bin sehr verunsichert.

    VG
    Frau W.


  • Re: Antibiotikum als "Pille danach"

    Hallo,

    hier ist eine Beeinträchtigung der Pillenwirkung nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X