#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Zwischenblutungen

    Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
    Ich bin jetzt im 2. Monat der Minisiston 20 fem, vorher habe ich, nach Schwangerschaft wieder, 4 Jahre die Novial eingenommen.
    Nun ist es so, dass ich ca. 1 Woche vor nahender Pillepause Schmierblutungen bekomme.
    Im letzten Monat war es auch minimal so, es folgte dann in der Pillenpause wieder keine Periode. Seit gestern ist es z.T. eine regelstarke Blutung, obwohl ich noch 5 Pillen habe bis zur Pillenpause. Pegelt sich das noch ein?
    Ich hab Bedenken, dass die neue Pille zu niedrig dosiert ist für mich :-(
    Liebe Grüße


  • Re: Ständig Zwischenblutungen

    Hallo,

    hier sollten Sie zunächst noch den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X