#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille nach Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille nach Pille danach?


    Hallo,

    Ich musste diesen Zyklus leider zwei mal die Pille danach nehmen, da meinem Freund und mir zwei mal das Kondom gerissen ist. Einmal am 1. Januar das war ein Tag nachdem meine Periode zu Ende war. Nach 7 Tagen bekam ich dann zwei Tage lang Blutungen. Nun musste ich sie leider heute wieder nehmen.
    Ich weiß, das sich meine Periode nun verschiebt. Aber könnte ich mit der normalen antibaby Pille anfangen sobald ich meine Periode wieder bekomme? Oder gibt es Risiken, weil ich zwei mal die Pille danach nehmen musste?



  • Re: Antibabypille nach Pille danach?

    Hallo,

    sobald die Blutung eintritt, können Sie wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X