#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und pille danach

    Hallo , ich nehme schon seit über zwei Jahren die Pille Liana
    jetzt zu mein Problem :
    habe nach meiner letzten Pillenpause 1 Tag zu spät wieder mit der Pille begonnen also am 02.01
    3 Tage danach hatte ich ungeschützten GV hab mir dann sofort die Pille dannach geholt waren nicht mal 24 Std. Die Dame in der Apotheke meinte ich soll meine Pille nicht weiter nehmen sondern erst dann wenn meine Blutung beginnt. 3 tage später hatte ich dann sehr starke Blutungen mit starken Schmerzen. Habe dann sofort wieder mit der Pille begonnen also am 08.01 und gestern hatte ich Gv zwar mit Kondom aber ist geplatzt. Jetzt meine Frage bin ich denn mit der Pille geschützt ? Oder nicht ?


  • Re: Pille und pille danach

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten, der Schutz besteht seit der 1. Pille wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und pille danach

      Also brauch ich keine Pille danach mehr zunehmen ??

      Kommentar

      Lädt...
      X